Foto Ferienhof Witt

Foto Ferienhof Witt

Foto Ferienhof Witt

Illustration

Leben auf dem Bauernhof

Das Leben auf unserem Hof wird von der Landwirtschaft bestimmt:
- abhänigig vor den Jahreszeiten werden die Felder bestellt, gepflegt oder abgeerntet;
- kleine Ferkel werden angeliefert und in den Stall gebracht , um sich dann bei uns wohl zu fühlen und vor allem dick und rund zu werden;
- die dicken Schweine werden geliefert;
- große Hänger bringen das abgeerntete Getreide in die Lagerhalle;
- natürlich kommt es schon mal vor, dass es bei uns auf dem Hof nach unseren Schweinen riecht, Landluft halt!


Auch im Winter ist es bei uns in den Häusern immer kuschelig warm: Die hofeigene Biogasanlage versorgt Sie und uns mit heißem Wasser und richtig warmer Heizung!

Illustration

Besuchen Sie uns und erleben Sie Ihren Urlaub auf einem echten Bauernhof!

Hof-News
Hallo,
ab 19.8. ist unsere 60qm Wohnung im Bauernhaus noch frei!

Sie kostet 60 Euro pro Nacht und ist für
5 Personen!
Lg und den schönsten Sommer, Familie Witt.
News Ende
 
Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6